Erlebnisnacht für Kinder
Sa., 27./28. November, 18:0010:00 Uhr
Eine Übernachtung im Freizeitbad für Kinder (7-12 Jahre). Wir backen Plätzchen und lassen sie uns am nächsten Morgen zum Frühstück schmecken. Ansonsten, wie immer: Badespass bis in die Nacht, Wasserspiele und Vollverpflegung.
pro Kind 29,- €. Anmeldung erforderlich unter 03834-5327 11
NUR nach Anmeldung und mit Einverständnis der Eltern!

Neu: Wer möchte, bringt eine selbst gebastelte Kleinigkeit für unseren Tannenbaum mit. Dann füllt er einen Zettel mit Name und Telefonnummer aus und kommt damit in unsere Losbox an der Kasse. Somit hat er die Gewinn- Chance auf einen Gutschein für das Freizeitbad Greifswald. Die Ziehung findet in der Woche vor den Weihnachtsferien statt, damit der Gutschein gleich in den Ferien eingelöst werden kann.
weitere Informationen
Mitternachtssauna
Sa., 21. November, 21:00–01:00 Uhr
Etwas Besonderes für Saunfans! Stündliche Spezialaufgüsse zum Entspannen und Wohl fühlen. Diesmal unter dem Thema "Wellness", mit Gesichtsmaske, Gemüsesticks, Quarkschnittchen , Säfte und Obstplatte.  Nutzung des Spaßbeckens ab 23:00 Uhr!  Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Anmeldung erwünscht.
weitere Informationen